Reichsstadtfest Heidelsheim 2019

Hier gibt es alle News zum Reichsstadtfest Heidelsheim 2019. Mit fortschreitender Planung und Organisation werden wir hier alles Wissenswerte und Neue über das bevorstehende Festwochenende veröffentlichen.

 

 

 

 


Benvenuto Volterra

Der Freundeskreis Volterra schickt die frohe Botschaft, dass wir wieder mindestens 80 Personen aus Volterra begrüßen dürfen!

Wir dürfen uns auf die Fahnenschwinger "gruppo storico sbandieratori" und verschiedene Contraden mit ihren Tamburi freuen sowie auf die Musikgruppe "gli allegri erranti"

 

0 Kommentare

Sängerbund Liederkranz

Der SBL hat sein Essensangebot für 2019 mit uns geteilt. Seit eben ist es online!

Zum Sängerbund Liederkranz kommst du hier

 

Ab jetzt fliegen die Aktualisierungen nur so, schaut wieder öfter vorbei!

0 Kommentare

Empty spaces

Ein großartiger Mensch wurde plötzlich und unerwartet aus unserer Mitte gerissen.

Wir sind entsetzt und können uns ein Reichstadtfest ohne ihn noch überhaupt nicht vorstellen.

 

Uwe, thank you for the music und noch für viel mehr.

 

Ruhe in Frieden

0 Kommentare

19. Reichsstadtfest Heidelsheim vom 13. bis 15. Juli 2019

Anfahrt: Heidelsheim liegt an der B35 zwischen Bruchsal und Bretten und an der Stadtbahnlinie S9. Festgelände ist der historische Stadtkern von Heidelsheim - Merianstraße, Wettgasse, Webergasse, Augasse & Diebsturmgasse. Parkplätze beim Sportzentrum, Intersport Zimmermann, Bahnhof.

Arbeitsgemeinschaft Reichsstadtfest Heidelsheim

Für weitere Informationen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.