Liebe Händler und Kaufleute, liebe Schausteller,

 

 

wir freuen uns sehr, wenn ihr unser tolles Fest bereichern wollt!

 

Die Vereine von Heidelsheim geben sich in guter Zusammenarbeit alle Mühe, dieses Fest abwechslungsreich zu gestalten und die Besucher in eine mittelalterliche Atmosphäre eintauchen zu lassen.

 

Wir freuen uns natürlich, wenn ihr unser Fest mit euren Darbietungen bereichert. Leider steht der RSF AG allerdings für solche Darbietungen kein Budget zur Verfügung.

 

Falls ihr noch Fragen habt, dürft ihr euch gerne melden unter info@reichsstadtfest-heidelsheim.de

 

 

 

Vielen Dank für euer Verständnis!

 

 

Impressionen aus der Händlergasse

20. Reichsstadtfest Heidelsheim vom 15. bis 17. Juli 2023

Anfahrt: Heidelsheim liegt an der B35 zwischen Bruchsal und Bretten und an der Stadtbahnlinie S9. Festgelände ist der historische Stadtkern von Heidelsheim - Merianstraße, Wettgasse, Webergasse, Augasse & Diebsturmgasse. Parkplätze beim Sportzentrum, Intersport Zimmermann, Bahnhof.

Arbeitsgemeinschaft Reichsstadtfest Heidelsheim

Für weitere Informationen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.