Ab sofort wieder aktuell!

Nach dem Fest ist vor dem Fest!

 

Schon seit Ende 2016 laufen die Vorbereitungen für das Reichsstadtfest 2017!

Bevor es in die heiße Phase geht, sitzt die Arbeitsgemeinschaft Reichsstadtfest regelmäßig zusammen, um die wichtigsten Punkte vorab zu klären.

 

Aber eins steht schon fest: Wir feiern dieses Jahr wieder ein tolles Fest zusammen!

 

Im Moment sind leider noch einige Links und Texte aus den vergangenen Jahren online. Das liegt daran, dass wir noch mitten in der Planung stecken.

Natürlich werden wir euch informieren, sobald es etwas neues gibt!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

19. Reichsstadtfest Heidelsheim vom 13. bis 15. Juli 2019

Anfahrt: Heidelsheim liegt an der B35 zwischen Bruchsal und Bretten und an der Stadtbahnlinie S9. Festgelände ist der historische Stadtkern von Heidelsheim - Merianstraße, Wettgasse, Webergasse, Augasse & Diebsturmgasse. Parkplätze beim Sportzentrum, Intersport Zimmermann, Bahnhof.

Arbeitsgemeinschaft Reichsstadtfest Heidelsheim

Für weitere Informationen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.